Im Moment geht es Schlag auf Schlag bei dem diesjährigen DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich, der alle Vorrunden gewonnen hatte und dann bei der Endausscheidung im Telefon-Voting nur den zweiten Platz erreicht hatte. Schon bald sind die ersten Fanartikel im Shop online.

Fast jeden Tag kommen neue Meldungen herein. Auf der Homepage wird darauf hingewiesen, dass die CD derzeit das Wichtigste sei, aber auch der Shop kommt bald!

Menowin Fröhlich

Zitat:Shop und T-Shirt. [….] Mit Mikel wurden hier diverse Designs entwickelt und inzwischen zum Druck übermittelt. Es wird auf der Vorderseite und auf der Rückseite was bedruckt sein. Was wird noch nicht verraten, aber es wird Euch zu 100% gefallen. Der Shop ist dann dafür da, damit ihr das auch bestellen könnt.“

Der Shop wird dann wohl auf der neuen Seite lagern, die alte Adresse solll auf die neue umgeleitet werden. Und am Schluss der Mitteilung gibt es auch noch ein paar beruhigende Worte für die ungeduldigen unter den Fans:

“Das Team ist immer bemüht Euch alle Informationen die zu 100% sicher sind zu geben. Manchmal können wir aber nicht, auch wenn wir wollten. Deshalb immer Ruhig bleiben auch wenn es mal ein paar Tage keine News von uns gebt.”

Hat Menowin Fröhlich nicht einmal gesagt, dass der Shop online gehen wird, sobald die CD produziert wurde?

Dann können die FAns ja hoffen, dass es bald soweit ist.

Kommt der Shop noch rechtzeitig vor Weihnachten?

Wird außer T-Shirts auch die CD zu kaufen sein?

Was glaubt ihr?