Menowin Fröhlich freut sich auf Österreich

Menowin Fröhlich freut sich auf Österreich.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird in Kürze wieder in Österreich sein.

Das scheint ein guten Pflaster für den 23-jährigen Ingolstädter zu sein. Immerhin brach er kurz nach dem DSDS-Finale in Wien in der Lugner-City sämtliche Rekorde bei einer Autogrammstunde. Noch nie waren soviele Leute wegen eines Promis gekommen. Selbst Dieter Bohlen, Pamela Anderson, Paris Hilton, Carmen Electra, Andie Mcdowell, Geri Halliwell, und viele viele mehr schafften es nicht dort so viele Menschen zu versammeln. Letztendlich musste die Aktion von der Polizei abgebrochen werden. Die Bild fragte damals, ob die Österreicher denn Irre sind.

Diesmal wird er in Oberösterreich in Linz erscheinen. Wir hatten davon berichtet, dass er zu Gast bei der Tour von AlpaGun sein wird.

Fraglich war, ob Menowin ebenfalls singen wird. Diese Frage ist jetzt endgültig geklärt. Die Antwort ist “ja!”

Im Livestream sagte der DSDS-Star:

“… dass, Menowin Fröhlich und AlpaGun am 19. November in Linz zusammen “Faust Hoch” performen werden.”

Wie er weiter verlautbart, freut er sich schon sehr auf dieses Konzert. Es liegt ihm sehr viel daran.

“Auf jeden Fall freue ich mich nach Österreich zu kommen”

Er ruft aber auch seine deutschen Fans auf dort hin zu kommen.

Den Livestream von Menowin dazu könnt ihr euch auf Youtube hier unter diesem Link ansehen:

Livestream von Menowin

Was denkt ihr darüber?

Werdet ihr auch hinkommen und euch den Auftritt ansehen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

CastingShow-News.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com