Menowin Fröhlich – Heute: Rock the Boat Weihnachtsparty

Heute ist es soweit. Die Fans von Menowin Fröhlich feiern heute mit DJ R die Rock The Boat Weihnachtsparty.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lange haben die Fans von Menowin Fröhlich darauf gewartet. Auf die Rock The Boat Weihnachtsparty mit DJ R, die heute Abend stattfinden wird.

Ob der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), auch persönlich vorbei kommen wird, steht in den Sternen. Offiziell eingeladen wurde er dazu nicht.

Gestern soll er noch im Studio gewesen sein, wie man auf Facebook lesen konnte: “Siryuz Music Heute gibt’s wieder ‘ne Recording Session mit Menowin”.

Es handelt sich um eine Fanfeier mit DJ R, der für die Musik sorgt. Es soll aber nicht nur Musik von Menowin Fröhlich gespielt werden, sondern auch vieles andere.

“Es wird hauptsächlich Musik zum Tanzen und nicht von Menowin gespielt. Natürlich ist er auch dabei, aber nicht überwiegend.”

Die Location ist wieder die MS Riverstar, die bereits als Standort für die Menowin Fröhlich Fanbase Party diente. Damals war sogar der Fernsehsender RTL vor Ort und hatte versucht Interviews zu ergattern.

“DJ R. Presents The Finest In Black & House

MS Riverstar – Rotterdamer Str. 144 – 40474 Düsseldorf

EInlass 21.00 Uhr – Ende 05.00 Uhr

Für Speisen ist gesorgt.

Vorverkauf 33.- / Abendkasse 35.-

Karten gibt es unter weihnachtsparty@unitybox.de

Ab 18 Jahren, in Begleitung einer Sorgeberechtigten Person ab 16 Jahren.
Unter 16 Jahren nur mit den Eltern.”

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass beim Feiern.

Was denkt ihr darüber?

Seit ihr auch mit dabei?

Was erwartet die Leute dort?

Würdert ihr gerne mit dabei sein, wenn ihr in der Nähe wohnen würdet?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com