Menowin Fröhlich – Morgen ist er mit AlpaGun in Österreich

Morgen wird Menowin Fröhlich mit AlpaGun in Österreich sein.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird morgen wie angekündigt zusammen mit AlpaGun in Linz in Österreich sein.

Obwohl es immer heisst, dass es nicht sicher sei, ob Menowin überhaupt auftritt, kann man davon ausgehen, dass er zusammen mit AlpaGun den Song “Faust Hoch” performen wird.

So steht auf der offiziellen Homepage des 23-jährigen Ingolstädters:

“Hallo liebe Fans,

wir teilen Euch hier offiziell mit das Menowin am 19.11.2010 nach Linz als GAST kommt zur AlpaGun´s Club Tour. Wir würden uns sehr freuen, wenn da Menowin´s Fans aus Österreich und natürlich Deutschland kommen würden. Es ist ein Konzert von AlpaGun und WENN wird Menowin nur einen kurzen Auftritt haben. Es ist aber nicht gesagt, ob es dazu kommen wird.

AlpaGun – live on stage @ Lava Lounge Linz
Ort: Lava Lounge Linz
Zeit: Freitag, 19. November 2010 21:00

LG Menowin Team”

Ob es einen Liveticker dazu geben wird, ist noch nicht bekannt. Videos von einem möglichen Auftritt wird es aber wohl wie meistens geben.

Inzwischen warten viele Fans weiterhin auf einen neuen Termin von “Meno-Tv“. Immerhin soll diesesmal der Veröffentlichungstermin seiner ersten Single im Dezember bekannt gegeben werden.

Was denkt ihr darüber?

Wird Menowin auch auftreten?

Konnte das Team von Menowin Leute mobilisieren dort hinzukommen?

Wer von euch wird auch dort hinkommen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com