Menowin Fröhlich – Shoppen mit dem DSDS-Star

Gewinnspiel in Planung: Shoppen mit dem DSDS-Star Menowin Fröhlich.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), meldete sich vor kurzem per Livestream.

Der 23-jährige war gesundheitlich sichtlich angeschlagen. Mit Husten und nicht ganz so guter Stimme sprach er mit seinen Fans über anstehende Dinge.

Das wichtigste, das er bekanntgab, war, dass die lang ersehnte Single im Dezember endlich erscheinen wird und sie die Leute da draussen kaufen können, wie Menowin angab.

Der Titel des Songs ist noch nicht bekannt. Diese Woche möchte der DSDS-Star den genauen Veröffentlichungstermin bekanntgeben.

Er kündigte aber nicht nur seine Single an, sondern sprach auch von einem geplanten Gewinnspiel, bei dem man mit Menowin Fröhlich persönlich um 500 Euro Shoppen gehen kann.

Menowin wird sich dazu am 24. Dezember zu Weihnachten als Weihnachtsmann verkleiden und bei der Verlosung den Gewinner ermitteln.

Geshoppt wird dann in Berlin.

Was denkt ihr darüber?

Was würdet ihr mit Menowin Fröhlich kaufen gehen, wenn ihr beim Gewinnspiel gewinnen würdet?

Habt ihr vor teilzunehmen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com