36 Mixtapes hat Mercedes-Benz mittlerweile herausgebracht – höchste Zeit, nochmal die besten Songs zusammenzustellen. Das hat Mercedes-Benz schon beim 18. Mixed Tape gemacht, nun also wieder: “Full Spectrum” heißt die Kompilation mit zehn Songs, die ihr euch kostenlos downloaden könnt.

Die zehn auf dem 37. Mixed Tape veröffentlichten Songs wurden von Usern ausgewählt. In einer Aktion konnte man seine drei Lieblingssongs der Mixtapes an Mercedes-Benz melden, die dann die Siegertitel zusammenstellten: Fertig war “Full Spectrum”. Normalerweise stehen die Mixtapes ja unter einem Motto und sind vom Musikstil her in sich stimmig – aber dieses Mal ist es naturgemäß eine bunte Zusammenstellung verschiedener Musikrichtungen. Ein guter Überblick also über die bisherigen Mixed-Tapes-Veröffentlichungen, die ja leider immer nur für kurze Zeit zum Download verfügbar sind.

Mercedes-Benz rss

Traditionell ist auch das Cover wieder von einem Nachwuchskünstler designt: Diesmal vom Berliner Christian Heinicke, der es unter seinem Künstlernamen Kid Cash erstellt hat. Asiatisch angehaucht hat er die Farben der vorangegangenen Mixtapes verwendet.

Auf der Website könnt ihr die 10 Songs einzeln oder als ZIPfile kostenlos downloaden, zudem gibt es weitere Informationen und Videos zu den einzelnen Bands. Viel Spaß damit!

Mercedes-Benz-Mixtape “Full Spectrum”
Blog Startseite
Besuch uns auf Youtube