Während sich Michelle Hunziker mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi und Baby Sole an einem Toscana-Strand tummelten, brachen Diebe den Wagen der Familie auf. Das Portemonnaie von Trussardi wurde bei dem Einbruch gestohlen, wie das Paar auf einer Polizeiwache meldete. Besonders in Michelle muss dieser Vorfall ein mulmiges Gefühl ausgelöst haben, da zu allem Überfluss ihr Bodyguard Federico Buratti seinen Job hingeschmissen hat.
michelle-hunziker

Schuld an der Kündigung soll der Verlobte der 37-Jährigen, Tomaso Trussardi, sein. Wie „oe24.at“ berichtet, fühlte sich der Leibwächter von diesem schikaniert. Der Mode-Erbe soll ihn den ganzen Tag tyrannisiert haben. Insider vermuten, dass Michelles Liebster eifersüchtig auf den 28-Jährigen Beschützer gewesen sein könnte. Auch die für den Sommer geplante Heirat hatte das Paar, das vor wenigen Wochen Töchterchen Sole taufen ließ, abgesagt. Mitte März gab Michelle in einem Interview mit dem italienischen Magazin „Chi“ bekannt: „Wir wollten im Sommer heiraten, aber wir wollen eine so wunderschöne Hochzeit feiern, dass wir das Datum verschoben haben.“ Ist die hübsche Blondine in Wahrheit etwa nicht so glücklich, wie sie das der Welt eigentlich vormachen möchte?

Foto: funny auf pinterest.com