Monrose – Bahar verbringt Weihnachten traditionell

Die Girlgroup Monrose besteht aus drei Mädels, die bei der Castingshow Popstars zustande kamen.

Monrose (c) WarnerMusic

Die Drei haben 2006 bei der fünften Staffel mitgemacht und es in die Band geschafft. Sie feierten viele Erfolge, gaben vor kurzem aber ihre Trennung bekannt. Im Vergleich zu den anderen Popstars-Bands wie Bro’Sis, Overground oder Nu Pagadi bestand die Band über Jahre hinweg erfolgreich.

An Heiligabend sitzen viele Familien zusammen und feiern das Weihnachtsfest in ruhigem Kreise. Bahar von Monrose ist türkischer Abstammung, verbringt das Weihnachtsfest aber trotzdem im klassischen Sinne. “Ich mag Weihnachten sehr sehr gerne, weil das ist so der Anlass, einfach zu Hause zu sein. Wir essen auch groß und sind zusammen, aber nicht mit dem traditionellen Schenken und Weihnachtsbaum und so.”

Sie hat auch schon für den ersten Weihnachtsfeiertag Pläne: “Am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag werde ich wohl zu Mandy fahren.”

Senna wird mit ihren beiden ehemaligen Band-Kolleginnen einen schönen Abend verbringen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com