Monrose – Das sind ihre Solokarriere-Pläne!

Für die Fans der damaligen “Popstars”-Band “Monrose” ist derzeit wohl ziemlich schwer. Aber sie werden begreifen müssen, dass Senna (30), Bahar (22) und Mandy (20) im nächsten Jahr getrennte Wege gehen werden und eine Solo-Karriere starten werden.

Monrose bei The Dome 56 (c) RTLII

Den letzten gemeinsamen Auftritt der “Popstars“-Girlgroup “Monrose” bei The Dome 56 war den drei Mitgliedern Senna, bahar und Mandy sichtlich schwer gefallen und wurden viele Tränen vergossen.

Die Entscheidung fiel den dreien sehr schwer, dennoch hat Monrose-Mandy bereits einen Plan wie sie ihre ehemaligen Bandkolleginnen dennoch weiter sehen kann.

Schon in naher Zukunft bringt die sexy Mandy eine eigene Single auf den Musik-Markt und wird alleine durch ganz Deutschland touren um ihre Solokarriere zu promoten. Und ab und zu wird die 20-Jährige Ausschau nach ihren Kolleginne Senna und Bahar halten.

In einem Bravo-Interview sagte sie scherzhaft:

„Ich werde die anderen beiden Girls eh nicht in Ruhe lassen und sie stalken bei allem, was sie tun“

Bahar dagegen, will ihr Glück in ihrer Heimat Türkei probieren und Lieder auf türkisch aufnehmen.

Bahar sagte:

„Mir wird schon mulmig dabei, wenn ich daran denke, dass ich allein auf der Bühne stehen werde.“

Tja, dann wird sie sicher nicht viel dagegen haben, wenn sexy Mandy sie mal besuchen kommt.

Senna allerdings ist derzeit damit beschäftigt ihre eigene TV-Show zu moderieren, worüber sie allerdings noch nichts verraten darf:

“Also ich hab keinen Schiss, aber Ehrfurcht vor der Zukunft“

Ob es den dreien gelingen wird, lange ohne den anderen auszukommen, wird sich wohl erst mit der zeit zeigen. Auf jedenfall bleiben sie weiterhin Freunde.

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com