“Monrose” feiern Weihnachten trotz Trennung zusammen

Die drei Girls von Monrose, Mandy, 22, Bahar, 22 und Senna, 30 gaben dieses Jahr zwar die Trennung der Band bekannt, aber ihre Freundschaft wollen die Drei um keinen Preis aufgeben.

Monrose bei The Dome 56 (c) RTLII

Beim Fest der Liebe wollen die Mädels zusammen feiern und beieinander sein. Bahar verriet, dass sie Senna an Weihnachten zusammen mit Mandy besuchen gehen möchte. Sie ist schon eine ganze Weile im Weihnachtsfieber und freut sich sehr über den Besuch.

“Ich liebe Weihnachten. Ich bin schon im Sommer am planen und überlege, was ich schenken könnte und was ich für Karten machen könnte. Aber diesmal hatte ich so viel zu tun.” Warum sie so scharf auf Weihnachten ist? “

Da ist so ein Zusammenhalt, die Harmonie stimmt einfach.” Nach einem stressigen Jahr und vorallem den letzten Wochen, als die Trennung von Monrose bekannt wurde, mussten die Drei überlegen, wie nun ihre Zukunft aussieht und was sie so für Pläne haben. Da ist es mal ganz gut, wenn es ein paar Tage im Jahr gibt, wo man gemütlich mit den Lieben Weihnachten verbringen kann und wenigsten einmal keinen Stress hat. Somit kann jeder der Mädels im nächsten Jahr so richtig durchstarten, wenn auch nicht mehr alle zusammen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com