Naruto Shippuuden Folge 110 Deutsch UNCUT Part 1/2

Naruto Shippuuden Folge 110
Video Rating: 4 / 5

Alex bei twitter: www.twitter.com Alex bei Facebook: www.facebook.de Noch mehr? www.alextv.de Dieses Video, ist keine Parodie des Originals, respektiert die Arbeit des eigentlichen Künstlers und dient allein der modernen Unterhaltung. Bitte beachten Der Originaltitel „Tik Tok“ stammt vom Interpreten „Kesha (Ke$ha)“ – (C) 2009 RCA/JIVE Label Group, a unit of Sony Music Entertainment Please note: The original Version of this Track „Tik Tok“ by „Kesha (Ke$ha)“ – (C) 2009 RCA/JIVE Label Group, a unit of Sony Music Entertainment Instrumental/Karaoke by „Karaoke Version“ Copyright © 2004-2010, RECISIO Übersetzung des Originaltextes durch Alexander Böhm. // Translation of original lyrics: Alexander Böhm Vocals/Performance: Alexander Böhm Für alle, die mitsingen wollen, der Songtext: Ich wach‘ morgens auf und fühl‘ mich wie P. Diddy. (Hey, wie geht’s, Mädchen?) Setz‘ meine Brille auf, nach draußen um die Stadt aufzumischen. (Auf geht’s) Bevor ich gehe, putz ich mir die Zähne mit ner Flasche Jack. Denn wenn ich für die Nacht ausgeh, komm ich nicht so schnell zurück. Ich Red‘ von, Pediküre an den Zehen, Zehen woll’n uns’re Klamotten seh’n, seh’n Jungs sprengen unsere Handys, Handys. das ist geil! Wir spielen unsere Lieblings Musik, Geh ’n auf Parties wo man uns sieht! Versuchen uns ein wenig zu betrinken. Hör‘ nicht auf, lass es krachen! DJ, dreh‘ die Boxen auf! Heute Nacht werd‘ ich feiern, bis die Sonne aufgeht. Tick Tack auf der Uhr, doch Party hört nicht auf. Woah-oh oh oh Woah
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com