Nicole Scherzinger will heiraten

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wollen endlich heiraten.

Nicole Scherzinger (C) 2007 Brian Bowen Smith

Die Sängerin der Pussycat Dolls verriet:

“Ich will heiraten, bevor wir Kinder kriegen, und ich hoffe, dass wir das bald tun werden. Ich hätte gerne ein paar Kinder.”

Nicole ist außer einer sehr guten Sängerin und bekannt durch die Pussycat Dolls auch eine begnadete Tänzerin. Die 32jährige hat zudem schon Fuß gefasst als Schauspielerin und spielte mit in Men in Black 3, Sabrina – total verhext, Whats up Dad, How I met your mother und spielte in Big Time Flush sogar sich selbst.
Eventuell ist Nicole ja schon schwanger. Darüber kann man allerdings nur spekulieren, aber es ist schon seltsam, dass sie so schnell unter die Haube möchte.

Beruflich hat sie auch weitere Pläne. Sie wird sich daher mit dem Thema Kinder wohl doch erst später beschäftigen als zum aktuellen Zeitpunkt. Sie selbst hat sich bei der englischen X-Factor-Jury empfohlen.

“Sollte Simon mich fragen, würde ich da auf jeden Fall drüber nachdenken, aber momentan konzentriere ich mich auf meine Musik und mein Album.”

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com