Nintendo Wii 2 kommt im 2012

Nintendo Wii 2 kommt im 2012

Nintendo Wii 2

Veranstaltet Nintendo wider eine Geheimniskrämerei, wenn es um eine ihrer Konsolen geht. Erst vor kurzer Zeit betonten Verantwortliche des Unternehmens, dass die Wii noch einige Zeit Bestand habe und die Spieler mit lukrativen Spielen gelockt werden sollen. Nachdem dann vor wenigen Tagen die ersten Meldungen veröffentlicht wurden, wonach eine Preisreduzierung der Konsole unmittelbar bevorstehen soll, wurden die Spekulationen rund um eine Wii 2 noch einmal verstärkt. Wie es aktuell aussieht, haben nun einige Insider geheime Informationen erhalten, wonach das Unternehmen die E3-Messe in Los Angeles dazu nützen würde, um die neue Spielkonsole anzukündigen.

Diese besagte Messe findet in diesem Jahr vom 07. bis 09. Juni statt. Zudem berichteten die Quellen davon, dass die Nintendo Wii knapp vor dem Weihnachtsgeschäft 2012 auf dem Markt gebracht werden soll.Ähnlich wie bereits mit dem 3DS könnte Nintendo mit diesem Schritt eine echte Innovation gelingen und zahlreiche alte Fans wieder zurück an Bord holen. Sollte die Grafikumsetzung wie von einigen Stellen zu hören ist, deutlich besser sein als bei den Konkurrenprodukten PlayStation 3 und Xbox 360, könnte es zu einer deutlichen Verschiebung der Marktanteile führen.

Zumal die beiden großen Konkurrenten wohl noch einige Zeit länger brauchen werden, um ihre neuen Produkte auf dem Markt zu bringen. Speziell Sony könnte mit einer PlayStation 4 gröbere Probleme bekommen, da sich die Naturkatastrophe in Japan wohl auch in den nächsten Wochen und Monaten kaum beruhigen wird. Aber auch abgesehen von der besseren Grafik soll sich dank der neuen Konsole einiges für die Konsumenten verändern, unter anderem dürfte es einen komplett neuen Controller geben, der den Spielern noch mehr Komfort und Spielspaß ermöglichen soll.Allerdings berichtete der Insider auch davon, dass es bereits in wenigen Tagen oder Wochen eine Ankündigung der Ankündigung geben soll, bei der möglicherweise schon kleinere Details bekanntgegeben werden.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com