No Angels – Jessica Wahls ist jetzt Radio-Moderatorin

Nun kann Jessica Wahls selbst dafür sorgen, dass ihre Musik im Radio gespielt wird: Die No-Angels-Sängerin versucht sich seit gestern als Radio-Moderatorin.

Profikoch Ralf Zacherl und Jessica Wahls (c) VOX/Frank W. Hempel.

Jessica Wahls ist vielen als Mitglied der No Angels bekannt. Zusammen mit Nadja Benaissa, Lucy Diakowska, Sandy Mölling und Vanessa Petruo gewann sie die erste Staffel der Castingshow Popstars und feierte mit der daraus entstandenen Band No Angels viele Erfolge.

Seit gestern geht Jessica Wahls einer neuen Beschäftigung nach: Sie wird nun regelmäßig als Radio-Moderation bei dem Sender ENERGY Rhein-Main zu hören sein.

„Ich bin noch ganz aufgeregt und freue mich auf die neue Herausforderung neben der Musik“,

sagte die 34-Jährige über ihren neuen Job.

Auch Geschäftsführer und Programmdirektor Tom Adams freut sich über die neue Moderatorin:

„Ich bin sehr stolz, das wir Jess für den Sender als neue Moderatorin gewinnen konnten.“

Alle, die wissen wollen, wie Jessica als Radio-Moderatorin klingt, können sie Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr bei ENERGY Rhein-Main hören.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com