“No Time for Sleeping” – Eure Meinung zum ersten LaVive Videoclip

Seit gestern abend steht die komplette Besetzung der neuen POPSTARS-Band LaVive fest. Bereits ab heute ist ihre Debüt-Single in den Download-Portalen erhältlich und auch das Musikvideo wurde offiziell vorgestellt.

LaVive – No Time for Sleeping – Screenshot: ProSieben.de

LaVive ist komplett! Sarah, Meike, Julia und Katrin treten somit in die Fußstapfen von Monrose, Queensberry und Co. und versuchen sich ab sofort auf dem Musikmarkt zu behaupten. Nicht unerheblich für den Erfolg der neuen POPSTARS-Band dürfte deren erste Single “No Time for Sleeping” sowie das dazugehörige Musikvideo sein.

Bereits ab heute kann man “No Time for Sleeping“ in allen großen Download-Portalen wie beispielsweise Amazon.de herunterladen. Die CD in den Plattenläden wird wohl aber noch ein paar Tage auf sich warten lassen, denn ganz so schnell wie die Online-Dienste sind die Presswerke dann doch nicht.

Außerdem wurde heute der Videoclip zu “No Time for Sleeping” vorgestellt. Vor einer bunt blinkenden Lichtwand performen die vier Mädels ihren ersten Song. Schaut Euch das Video hier an und schreibt uns, wie Ihr es findet!

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com