All in One SEO Pack für Blogs bei Blogger.com

Suchmaschinenoptimierung All in One SEO Pack blogspotEin kurze Post über All in One SEO Pack für Blogs bei Blogger.com auch als blogspot Bekannt. Mit diesem stück Code sagen wir, was Suchmaschinen-Crawler indexieren soll und was nicht, wie oft ein SEO-Crawler kommen soll und vieles mehr.

Folgende All in One SEO Pack einfach zwichen 10-20 HTML Zeile deine template (vor dem header ende) anpassen und eintragen.
So findest du den richtigen Weg für Layout Vorlage HTML zu bearbeiten:

─► www.blogger.com/home ─► www.blogger.com/blogger.g?blogID=DeinIDNummer#overview/src=dashboard
─► www.blogger.com/blogger.g?blogID=DeinIDNummer#template
─► (HTML bearbeiten) www.blogger.com/blogger.g?blogID=DeinIDNummer#templatehtml

































Ein Blog ohne Besucher ist wie ein Fisch ohne Wasser, Suchmaschinen sind Hauptlieferanten.

Lieben Gruß
Viktor

Über den Autor

Viktor37

Ich mache keine Schreibfehler – Ich Tippe Dialekt!!!!
„ich bin nicht System-Administrator weil ich mich so gut auskenne – ich bin nur der, der die meiste Geduld hat Fehlermeldungen zu googeln.“

5 Kommentare

  • Hi,

    ich dachte das man im Bereich SEO nichts Verallgemeinern kann, sondern eher individuell auf die Bedürfnisse der Seite zugeschnitten agieren muss!!

    Gruß

  • High,
    danke für den in interessanten Artikel. Wieder was dazu gelernt. Ich nutze auf meinem Blog auch Yoast, da ich einen normalen Blog habe, also nicht bei Blogger.com. Ich wusste gar nicht, dass man das Yoast Plugin dort nicht verwenden kann.

    • Hallo Ulrike Giller,

      Blogger.com ist ganz andere CMS Platform und hat deswegen mit WordPress und ganzen Plugins gar nicht zutun, so einfach ist das. Blogger.com entwickelt eigene Witgets.

      Lg

  • Habe neulich eine coole alternative zum All in One SEO Pack gefunden
    WordPress SEO by Yoast
    was haltet ihr davon? Schon ausprobiert?

    • Ja klar, bevor man Kommentiert, liest man: All in One SEO Pack für Blogs bei Blogger.com auch als blogspot Bekannt. Viel Spaß mit integration von WordPress SEO by Yoast ins blogspot.

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com