The Eurofighter Typhoon on Airshow ILA 2008

a real european masterpiece, the EF-2000. See the best Multi/Swing-Role Jet of the world from the german Luftwaffe! The Eurofighter has 18 tons thrust, limited stealth opportunities and the extreme supercruise!!!! EF-2000 is the ONLY one wich can take 9 g permanently endure !!!!!! Flight Display by Chris Worning!!! Music by: Puff Daddy – come with me #21 – Meiste Antworten (insgesamt) – Wissenschaft & Technik #75 – Most Responded (This Month) – Wissenschaft & Technik #44 – Most Responded (All Time) – Wissenschaft & Technik #96 – Most Responded (This Month) – Wissenschaft & Technik #48 – Most Responded (All Time) – Wissenschaft & Technik #50 – Most Responded (All Time) – Wissenschaft & Technik #24 – Most Responded (All Time) – Wissenschaft & Technik #29 – Most Responded (All Time) – Wissenschaft & Technik #37 – Meiste Antworten (insgesamt) – Wissenschaft & Technik
Video Rating: 4 / 5

Musik mit Handytasten

Wissenschaft und Technik?! Ist ja mal was ganz neues! :D Aber cool! Das Menü, was ich gezeigt hab, war ein Samsunghandy, keine Ahnnung, wie das bei andern Handys ist^^ Musik mit Handytastentöne Beethoven: 334554321123322334554321123211 Pirates of the Caribbean/Fluch der Karibik: 3566 6788 8977 6556 3566 6788 8977 656 3566 6899 90** *9*6 678897 6877 6556 Happy Birthday: 1121431121541186432… Tetris: *789 8768*9 8789*866 Numa Numa / Dragostea Din Tei: 666765338*98555987876878668653 8*979786 Habt ihr noch mehr Tipps?! POSTEN :D Die kommen hier rein, mit euerm Nutzernamen! FunkyTown 5545 2 2 5875 von chrisboy03 Hänschen Klein: 533422 1234555 533 422 13551 2222234 3333345 533 422 13551 von Enigma007OsSi eye of the tiger 6 656 656 634 von Videoschneideara ******** Die Musik, die ich mit den Handytasten spiele, ist nicht mit ähnlichen bekannten Titeln zu vergleichen! Sollte es zu Verwechslungen kommen, möchte ich hervorheben, dass ich keinerlei Rechte an den eventuellen Musikstücken besitze. Die Rechte bzw. die Lizenzen an den jeweiligen potentiellen Musikstücken sind via Internet in Erfahrung zu bringen. Ich möchte nochmal hervorheben, dass ich nicht die Absicht habe/hatte, die Musik von Künstlern zu kopieren und mit den Tastentönen wiederzugeben. ******** Ja, ich wollt mich für die 700+ Abonnenten bedanken. Sind jetzt fast 800^^

Weiterlesen →

Islam und Wissenschaft – Welt der Wunder RTL2 Ausschnitt

====================== Dies ist nur ein Ausschnitt! ====================== Vorsprung durch Wissen – Die Entwicklung der islamischen Wissenschaften Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam Schlacht von Hattin / Saladin und Richard Löwenherz / Saladins Vermächtnis Im Jahr 1187, am Vorabend der Schlacht von Hattin, treffen unweit des Sees Genezareth zwei Welten aufeinander. Ein riesiges moslemisches Heer unter der Führung von Sultan Saladin besiegt die Armee der Kreuzfahrer und beendet damit die 88 Jahre andauernde christlich-europäische Vorherrschaft in der heiligen Stadt Jerusalem. Das Ende der Kreuzfahrer ist jedoch der Beginn des größten Wissenschaftsdiebstahls in der Geschichte des Abendlandes. Das geheime Wissen des Islam gelangt nach Europa, wird dort verbreitet und beschleunigt den Aufstieg und den Wohlstand des Christentums. Doch konsequent werden die eigentlichen Quellen und die Herkunft wissenschaftlicher Erkenntnisse von der katholischen Kirche eliminiert. Noch heute schreiben wir bestimmte Erfindungen einem Leonardo Da Vinci zu, die hunderte Jahre vor ihm bereits technischer Standard in der arabischen Welt waren. So beherrschten arabische Ärzte bereits die Grundlagen der Anatomie und der Heilkunde, als man in Europa noch Krankheiten, Infektionen und Seuchen mit Gebeten zu heilen versuchte. Schon um das Jahr 1200 führte der Einsatz von Schwarzpulver zu Raketenstarts über den Bosporus. Uhren, Kombinationsschlösser, feinste Messinstrumente, aber auch
Video Rating: 4 / 5

Eine genaue Beschreibung, warum Deutschländer heißen, wie sie heißen – inklusive Prügel…. versteht sich ;)

Animash – Viva La Pop *ITS MY BIRTHDAY*

Well, finnaly i worked..5 hours on the preview what do you think ? pls rate 5 * for the hard work ^^ its my birthday the 28 th march 8D well its already 4 am here so i better go to bed XD see ya ^^ i will be back with a new video tomorrow evening ^^ Clips: Oliver and Company Lion King 1 & 2 Lady and the Tramp 1 Bolt — © Disney — Balto Spirit — © Universal — __________________________ Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for „fair use“ for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.“ _______________________________ I OWN NOTHING HONORS : #34 – Hot Discussed (Today)) – Nachrichten & Politik – Germany #33 – Top-Favorited (Today)) – Nachrichten & Politik – Germany #49 – Top Rated (Today)) – Nachrichten & Politik – Germany #13 – Hot Discussed (Today)) – Nachrichten & Politik – Germany #14 – Top-Favorited (Today)) – Nachrichten & Politik – Germany #23 – Top Rated (Today)) – Nachrichten & Politik – Germany #10 – Hot Discussed (Today)) – Nachrichten & Politik – Germany #12 – Top-Favorited (Today)) – Nachrichten & Politik – Germnay #16 – Top Rated (Today)) – Nachrichten & Politik – Germany #11 – Hot Discussed (Today)) – Nachrichten & Politik – Germany #6 – Top-Favorited (Today)) – Nachrichten & Politik – Germany #10

Heute 31.12.2009/10 hat um 12:00 Uhr in Neuseeland und um 14:00 Uhr in Cydney schon das neue Jahr 2010 begonnen *Riesiges Feuerwerkspektakel zur Jahreswende 2009-2010 am anderen Ende der Welt überall laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren . Auch in Berlin. Es werden 1000 000 Besucher erwartet -kommen werden max. nur 200 000 .Die schreiben und erzählen immer viel wenn der Tag lang ist. Der Platz für ne Million ist doch gar nicht vorhanden ! Die Fanmeile hat 68000quaratm.+bis zum Dom sind rund 100 000qm minus Verkaufstände ,stehen also die Leute zu 10-13 auf den qm!?! #45 – Heiß diskutiert (heute) #1 – Heiß diskutiert (heute) – Nachrichten & Politik #100 – Heiß diskutiert (heute) – Nachrichten & Politik – Global #5 – Meistgesehen (heute) #1 – Meistgesehen (heute) – Nachrichten & Politik #26 – Meistgesehen (heute) – Nachrichten & Politik – Global #21 – Meistgesehen (heute) – Nachrichten & Politik – Tschechien #2 – Top-Favoriten (heute) – Nachrichten & Politik #47 – Beste Bewertung (heute) #1 – Beste Bewertung (heute) – Nachrichten & Politik #68 – Beste Bewertung (heute) – Nachrichten & Politik – Global #8 – Beste Bewertung (diese Woche) – Nachrichten & Politik

Wie man weiße Zähne bekommt! – Zahnpflege (Tipps und Tricks)

Hey alle meine lieben Abonnenten. So hier habt ihr endlich meinen Trick, wie ich für meine weißen Zähne sorge :) Einfach, preiswert und effektiv :) Hoffe ich konnte euch weiterhelfen :) Ich würde mich wie immer über viele Viele Kommentare und 5 Sterne Bewertungen freuen :) Julias Channel: www.youtube.com Neue Videos kommen die Tage :) Ideen sind Willkommen :) Liebe Grüße. Sami
Video Rating: 4 / 5

Mein Mann, sein Hobby und ich – Flugsimulator TEIL 1

Der erste Teil der Serie „Mein Mann, sin Hobby und ich – Full Cockpit Simulator“. Der virtuelle Pilot erklärt Klas Bömecke seinen 30.000 € teuren Full-cockpit Simulator. TEIL 2: www.youtube.com #15 – Heiß diskutiert (diesen Monat) – Wissenschaft & Technik #12 – Meistgesehen (diesen Monat) – Wissenschaft & Technik #12 – Top-Favoriten (diesen Monat) – Wissenschaft & Technik #18 – Beste Bewertung (diesen Monat) – Wissenschaft & Technik #9 – Beste Bewertung (diese Woche) – Wissenschaft & Technik #10 – Meistgesehen (diese Woche) – Wissenschaft & Technik

Wissenschaft und Technik als Zeichen Gottes [1/3]

Wissenschaft und Technik Allāhs Gesandter — saws– sagte: „Die Weisheit ist das verlorene Gut des Gläubigen; wo immer er es findet, hat er das größte Anrecht darauf!“ Al-Tirmidhī, ‚Ilm, 19/2687; Ibn Mājah, Zuhd, 15. Medizin Mit seinen Entdeckungen in neunundzwanzig verschiedenen Bereichen der Wissenschaft war Ibn Sīnā (980-1037) ein wichtiger Vorreiter, der den Gelehrten Europas den Weg ebnete. Sein medizinisches Werk al-Qānūn fi al-Tibb [Medizinischer Kanon] wurde sechshundert Jahre lang als Lehrbuch an europäischen Universitäten verwendet. Ein medizinisches Lexikon namens Kitāb al-Malikī wird heute noch mit Interesse gelesen. Abū l-Qāsim al-Zahrāwī (963-1013) machte die Chirurgie zu einer unabhängigen wissenschaftlichen Disziplin, verfertigte Zeichnungen von etwa zweihundert chirurgischen Instrumenten und erklärt ihren Gebrauchsmethoden und Anwendungsgebiete in seinem Werk al-Tasrīf. Mikroben Akschams al-Dīn (1389-1459) schreibt in seinem Buch Maddat al-Hayāt Folgendes über die Mikroben: „Es ist ein Fehler, zu glauben, dass die Menschen einzeln von den Krankheiten befallen werden. Die Krankheiten verbreiten sich von Einem zum Anderen durch Ansteckung. Diese Ansteckung vollzieht sich aber durch lebendige Keime, die so klein sind, dass sie das menschliche Auge nicht wahrzunehmen vermag.“ Netzhaut des Auges Der Erste, der die Funktion der Netzhaut des Auges beschrieb, war Ibn Ruschd (1126-1198). Optik, Brille Über Jahrhunderte blieb ‚Alī ibn ‚Īsās im 11. Jahrhundert unter

Einstein war Jude nur im Sinne der Zugehörigkeit zum Volk der Juden, also im Sinne der Abstammung. Die Vorstellung von einem persönlichen Gott fand er kindlich. Egal was die anderen sagen, Albert Einstein war (für uns) Muslim. Allah ist kein persönlicher Gott. „Ich glaube nicht an einen persönlichen Gott und ich habe dies niemals geleugnet, sondern habe es deutlich ausgesprochen. Falls es in mir etwas gibt, das man religiös nennen könnte, so ist es eine unbegrenzete Bewunderung der Struktur der Welt, so weit sie unsere Wissenschaft enthüllen kann.“ -Albert Einstein SURE 6.67. Jede Ankündigung (im Koran) geschieht gewiß, wenn ihre Zeit kommt; das werdet ihr zu wissen bekommen.

Harper's Island – Trish's Death

Harper’s Island – Trish’s Death #18 – Heiß diskutiert (heute) – Film & Animation #84 – Top-Favoriten (heute) #10 – Top-Favoriten (heute) – Film & Animation #94 – Beste Bewertung (heute) – Film & Animation #87 – Heiß diskutiert (heute) #9 – Heiß diskutiert (heute) – Film & Animation #85 – Meistgesehen (heute) – Film & Animation – Russland #81 – Top-Favoriten (heute) #11 – Top-Favoriten (heute) – Film & Animation #51 – Beste Bewertung (heute) – Film & Animation #38 – Heiß diskutiert (diese Woche) – Film & Animation #49 – Top-Favoriten (diese Woche) – Film & Animation
Video Rating: 4 / 5

Produkteinführungsfilm für die Lange 31 von A. Lange & Söhne Glashütte mit High-End 3D-Animation des Nachspannwerks, A. Lange & Sohne Film Glashutte watch watches 3D Animation
Video Rating: 5 / 5

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com