Blog You-Big-Blog.com

PageRank Update Februar 2013

Google hat heute am 4. Februar 2013 ein PageRank eingespielt und zeigt nun neue Werte für Website.
Wir waren Positiv überrascht mit eine Steigerung des PageRanks von PR3 auf PR4 auf You Big Blog.
Ja sogar Artikel ‚DoFollow-Wir sind gegen den Linkgeiz‘ und unsere neue Projekt Site DoFollow.You-Big-Blog.com | DoFollow Blogliste 2013, haben einen großen Sprung gemacht und haben PR3 erreicht.
Viele ältere Artikel und Blog Seiten, haben neue PR Wert gekriegt, den sie verdienen.

Eine Site wurde aber auch abgestraft http://you-big-blog.com/tools/Kostenlose-Webmaster-Tools.html von PR2 auf gar kein Rank,in ganzen aber sind wir zufrieden mit dem Ergebnis.

So wünschen wir allen Blogger ein positives PRank Update im Februar 2013 Ergebnis, hoffe ihr seit mit zufrieden.
Nach wie vor fährt Google alle drei Monate ein PR Update.
Das nächste PageRank-Update kommt Anfang Mai.

Es dauert oft einige Stunden bis alle Google Datenzentren die neuen PageRank-Werte permanent anzeigen
Bei einem Update kann die Google Toolbar die neuen, vorrübergehend dann aber auch wieder die alten Werte anzeigen
Während eines Updates sind erfahrungsgemäß die meisten Tools zur Überprüfung des PageRanks überlastet
Es kann sein, dass bei einem Update zunächst nur Startseiten, nur Unterseiten oder auch nur bestimmte Webseiten berücksichtigt werden
Manchmal gibt es einige Tage später noch eine Nachbesserung, bei welcher bis dahin noch nicht berücksichtigte Seiten einen neuen PageRank erhalten