Partitionen verkleinern und verändern mit Disk Director 11 Home

Für einen Freund sollte ich eine defekte Festplatte in einem Notebook austauschen. Also schnell die defekte Festplatte ausgebaut und die neue rein. Windows 7 über die Recovery-DVD installiert und dann musste ich leider feststellen, dass die Recovery-DVD die eigentlich erwünschte Recovery-Partition vergessen hatte.

Nun sollte aber genau auf dieser ein Abbild erstellt werden nachdem auch alle Programme installiert sind, um eben im Falle eines Systemausfalles schon Office, Virenscanner und. Co. installiert zu haben. Um komfortabel die Partition aufzuteilen installierte ich also Disk Director 11 Home von Acronis.

Alles lesen

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com