Paul Potts gibt Konzert in Posthausen

Am Mittwoch, den 29. Dezember wird Paul Potts nach Posthausen kommen und dort ein Gratis-Konzert geben.

Paul Potts (c) Sony Music

Er singt für die Besucher der langen Shopping-Nacht. Das Showprogramm verspricht an diesem Tag beste Unterhaltung bis nach Mitternacht. Es wird der Kracher zum Jahreswechsel. Das Programm ansich beginnt schon um 18 Uhr im Center rund um die Eislaufbahn und auf dem Vorplatz. Der “Dance Parader”, das Partymobil wird anrollen und für tolle Musik und Lichteffekte bis 23 Uhr sorgen.

Zu Gast im Lichthof wird das größte Ein-Mann-Orchester sein welcher schon einen Eintrag im Guineas Buch der Rekorde hat. Um 20, 21 und 22 Uhr gibt’s die Live-Performance. Den Abschluss des abends schlechthin wird allerdings Paul Potts machen. Der Tenor gibt auf dem Vorplatz um 23 Uhr sein Konzert.

“Dieses Konzert mit einem echten Weltstar wird unser Dankeschön an alle Kunden und Mitarbeiter, die unser Jubiläumsjahr zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht haben”, so Ralph Dodenhof.

Paul Pots wurde bekannt durch Britain’s Gott Talent. Zudem konnte man seine wunderbare Stimme in einer Telekomwerbung regelmäßig hören und sehen. Seine Downloadverkäufe schafften es in Deutschland auf Platz. 2009 erhielt er den ‘Echo’ in der Kategorie Rock/Pop international. Sein Song “Nessun dorma” verzauberte ganz Deutschland.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com