Pietro Lombardi Ein Autogramm-Chaos in Basel ! Pietro Lombardi hat am Donnerstag in einem Einkaufszentrum im schweizerischen Basel Autogrammstunde gegeben – und wurde ein weiteres Mal vom massiven Fan-Andrang überrumpelt. Und so auch die Verantwortichen!

Um 18 Uhr war der 18-Jährige für eine Stunde mit seinen Fans verabredet – doch bereits vier Stunden vorher hatten seine Anhänger das Center belagert. Zuletzt läpperten sich kurz vor 18 Uhr über 4000 Fans zusammen, knapp das Dreifache der erwarteten 1500 P. Lombardi-Fans. Als der Sänger dann auch endlich auf der Bühne erschien, ging das Durcheinander erst richtig los: Etliche Kreislaufzusammenbrüche mussten von Sanitätern behandelt, hysterisch kreischende Fans besänftigt werden.
prominews

Lüstige Video bericht zur P. Lombardi-Chaos Autogrammstunde in Basel
Besuch uns auf Youtube