Playboy-Gründer Hugh Hefner Hochzeit abgeblasen

Playboy-Gründer: Hugh Hefner und Crystal Harris

Es wird keine Traumhochzeit geben? Fünf Tage vor der geplanten Trauung von “Playboy”-Gründer Hugh Hefner und seiner 60 Jahre jüngeren Verlobten Crystal Harris wurde die Hochzeit abgeblasen. Anscheinend gab es einen heftigen Streit zwischen den vermeintlichen Turteltauben – es soll um Geld und Freiheiten gegangen sein.
Oder war doch einfach nur der Altersunterschied zu groß? Der 85-jährige Millionär Hefner und seine gerade einmal 25 Jahre alte Verlobte Crystal, ein ehemaliges “Playboy”-Bunny wirkten eigentlich glücklich miteinander, obwohl sie aus völlig verschiedenen Generationen stammten. Obwohl es durchaus Vermutungen gab, Crystal habe sich nur der Millionen wegen an den schwerreichen “Playboy for life” herangemacht, schien es doch wahre Liebe zwischen den beiden zu sein.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com