POPSTARS 2010 – Der “volle” Terminkalender von LaVive

Seit gut einer Woche ist die neue POPSTARS-Band LaVive komplett. Man könnte meinen, jeder will die vier Mädels jetzt sehen. Doch Fehlanzeige!

LaVive (c) Roman Hallier

Von einem Termin zum anderen. Pressekonferenzen, Auftritte in Talkshows, Musiksendungen und Autogrammstunden. So stellt man sich den Alltag einer neuen, populären Band vor. Nicht so jedoch bei LaVive, der neuen POPSTARS-Band, welche aus der kürzlich zuende gegangenen Staffel hervor gegangen ist.

So sieht der Kalender auf der offiziellen Webseite von LaVive eher dünn bestückt aus. Hier ein aktueller Auszug (und dies ist nicht nur eine kurze Auswahl, sondern der komplette Kalender):

22.12.2010 – 19:10 – Super RTL – Zoom – Dein Starmagazin
23.12.2010 – 09:45 – Super RTL – Zoom – Dein Starmagazin (Wdh.)
02.01.2011 – Brandenburg a. d. Havel – Media Markt
08.01.2011 – Auftritt bei Après Ski Hits – RTL II

Hm gerade mal zwei Fernsehauftritte (noch dazu bei ProSieben´s Konkurrenz-Fernsehgruppe RTL) und einen Auftritt (Autogrammstunde?) im Elektronikmarkt!? Da hätte man wohl mehr erwartet!

Aber wer weiss, vielleicht gönnen sich Sarah, Meike, Julia und Katrin auch erstmal ein paar Tage Ruhe nach dem Stress der vergangenen Wochen und Monate und starten dann Anfang 2011 richtig durch.

Interessant wäre auch mal zu erfahren, ob und wann die vier LaVive-Mädels auf Konzert-Tour gehen. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Euch hier natürlich darüber.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com