Popstars 2010 – Die Girls drehen durch!

Zwischen Anspannung und Entspannung. Zwischen Genie und Wahnsinn. So ähnlich könnte man momentan die Situation bei den Popstars-Girls beschreiben, wenn man sich das Video anschaut, das bei ProSieben im Internet zu sehen ist.

Wer hat sich nicht schon gefragt, was die Popstars-Kandidatinnen zwischen den Proben alles anstellen? Die Antwort ist simpel: Sie albern rum wie ganz normale Teenager. Vor allem Julia (17), Esra (17) und Yonca (22) drehen ziemlich auf, ihnen ist die Entspannung deutlich anzumerken, nachdem sie in die Band gewählt wurden.

Einzig Meike, mit 24 Jahren die Älteste unter den Popstars-Girls, beurteilt die ganze Situation ein wenig kritisch:

„Keine Ahnung, was hier grad eigentlich los ist, aber ich glaub, bei jedem setzt grad irgendwie der Verstand aus.“

Aber bildet euch euer eigenes Urteil: Das Video der durchdrehenden Mädchen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com