POPSTARS 2010 – Für Esra ist Sex vor der Ehe tabu

Sie ist das vorlaute Küken der aktuellen POPSTARS-Staffel. Doch hätte man das von ihr gedacht? Sex ist für Esra vor der Ehe tabu, und aus diesem Grund hat sie sogar ihre erste große Liebe verloren.

Popstars 2010 Esra (c) ProSieben

Das Finale von POPSTARS 2010 steht an. Zu den letzten Kandidatinnen, welche in den Band LaVive gewählt werden möchten, zählt auch die 17-jährige Esra.

Heutzutage ist Sex in diesem Alter völlig normal. Nicht jedoch für Esra! Sie hat sich und ihrer Mutter das Versprechen gegegen, keinen Sex vor der Ehe zu haben. In der “Bravo” erklärte die Sängerin:

“Ich wurde so erzogen. Und ich halte mich daran.”

Junge Stars in Hollywood tragen aus diesem Grund gerne einen sogenannten Purity-Ring. Esra hatte davon aber offensichtlich noch nie etwas gehört und erklärte:

“Ich weiß auch ohne Ring, was ich will und was nicht…”

Esra´s Einstellung teilen leider nicht alle Menschen, und so verlor sie beispielsweise auch ihre erste große Liebe:

“Er wollte mit mir schlafen – aber ich habe ihm erklärt, dass ich das nicht möchte. Weil er bei mir nicht landen konnte und es nicht mehr aushielt, hat er sich meine beste Freundin geschnappt.”

Den Kontakt zu beiden hat Esra anschließend abgebrochen.

Nicht verpassen: Das große POPSTARS-Finale mit den Stargästen “Ich & Ich” sowie Madcon – heute abend um 20.15 Uhr auf ProSieben!

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com