Popstars 2010 – “LaVive” ist komplett! Katrin ist in der Band

Nach wochenlanger Arbeit für die Popstars-Mädchen und kaum auszuhaltender Spannung für die Zuschauer steht nun fest, aus welchen Popstars-Kandidatinnen sich die neue Band “LaVive” zusammensetzt. Gestern am späten Abend wurde Katrin als letztes Mitglied in die Band gewählt.

Popstars "LaVive" ist komplett (c) ProSieben

Bereits in den vorangegangenen Shows wurden Sarah (22)Meike (23) und Julia (17) von den Zuschauern für ihre gesangliche Leistung mit der Wahl in die Popstars-Band “LaVive“ belohnt. Gestern Abend gegen 23 Uhr stand fest, dass die 20-jährige Duisburgerin Katrin die Girlband vervollständigt. Katrin war auch die Wunschkandidatin der drei ersten Bandmitglieder.

Mitfavoritin Esra (17) ging leer aus und kündigte noch in der Show an, dass es nicht das letzte Mal gewesen sei, dass man sie auf der Bühne gesehen habe. Als Erste musste sich aber die 22-jährige Yonca verabschieden, gefolgt von Pascaline (19). Beide suchten nach ihrem Ausscheiden Trost bei Freunden und Familie.

Bereits heute (10.12.2010) erscheint die erste Single “No Time For Sleeping” der vier neuen Popstars-Gewinnerinnen. Dies ist möglich, weil die Single im Vorfeld in allen möglichen Kombinationen der Band aufgenommen wurde.

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com