POPSTARS legt mit zweiter Live-Show deutlich zu: starke 16,2 Prozent Marktanteil / Meike singt sich zu LaViVe

Starke Stimme, starke Quote – POPSTARS legtmit der zweiten Live-Show deutlich zu:

Die spannende Entscheidung amDonnerstagabend auf ProSieben erreicht einen tollen Marktanteil von 16,2 Marktanteilen der werberelevanten Zielgruppe.

„Zwischendrin war ich der Meinung, dass du nichtin die Band passt und kein Starappeal hast. Ich wage jetzt eine Einschätzung: Ichglaube, du bist diejenige, die heute in die Band kommt“

, prophezeit Detlef D! Soost nach Meikes (24) gefühlvollem Auftritt mit „Unbreak My Heart“ von Toni Braxton und soll Recht behalten.

Die 24-Jährige erhält in der zweiten POPSTARS-Live-Show diemeisten Anrufe der Zuschauer und folgt Sarah (22) als zweites Mitglied in die neueBand LaViVe.

Für die junge Mutter Jenny (27) ist der POPSTARS-Traum geplatzt, sie wurde aus der Show gewählt.

Diese sechs Mädchen sind noch im Rennen:

Popstars

Diba – Gar kein gebrochenes Herz: Profiboxer Jack Culcay kommt extra aus Hamburgangereist, um Diba bei ihrem zweiten Live-Auftritt zu unterstützen und bringt ihr Glück. Mit „Broken Hearted Girl“ von Beyonce zieht die 20-Jährige in die nächste Runde ein.

Esra – Die wilde Esra ganz zahm? Von wegen! Auch bei R.E.M.s „Everybody Hurts“ lässt die17-Jährige mit der feuerroten Iro-Tolle ihr flammendes Herz durchblicken und nicht nur Marta Jandová findet: „Du gehörst auf die Bühne.“

Julia – Da bleibt kein Mikroständer stehen! Bei „Black Velvet“ (Alannah Myles) präsentiert Julia einmal mehr ihre unverwechselbare Stimme und rockt die Halle.

Katrin – Gänsehautstimmung: Zittrig und mit feuchten Augen beendet Katrin ihre Version von Miley Cyrus’ „When I Look at You“:

„Ich habe mir gesagt, schalte den Kopf aus unddenke an die Geschichte, die du erzählen willst.“

Das ist der 19-Jährigen gelungen.

„Du bist so eine tolle Sängerin, die Herzen bewegen kann“, freut sich Jurorin Marta Jandová und verdrückt sich ein Tränchen.

Pascaline – In der ersten Liveshow erhielt sie Standing Ovations. Auch diesmal überzeugt Pascaline (20) das Publikum mit ihrer kraftvollen Stimme bei „Hedonism“ von Skunk Anansie und bekommt sogar Rosen auf die Bühne geworfen.

Thomas M. Stein istbegeistert: „Ich fühle ich immer wohler, wenn du auftrittst. Du bist normal geblieben,auf der Bühne strahlst du, du hast Starappeal – so jemand gehört einfach in die Band.“

Yonca – Unschuldiger Blick und weißes Blümchen im Haar: Mit „Time After Time“ (Cindy Lauper kann Yonca die Jury noch nicht so richtig überzeugen, doch bei „You’re beautiful“ mit James Blunt ist sie voll da und überzeugt die Zuschauer.

„In der Gruppebist du viel sicherer und singst schöner“, lobt Marta Jandová.

Quellenangabe: ProSieben/Pressemitteilung