Popstars 2010 – Wer wird das vierte “LaVive”-Bandmitglied?

Nur noch ein Tag bis zum großen Finale der diesjährigen Staffel von “Popstars“. Wer wird das vierte und letzte Bandmitglied von “LaVive“? Esra, Pascaline, Katrin oder Yonca?

Popstars – Die Top4 (c) ProSieben/Willi Weber

Am 9.Dezember 2010 wird die letzte Live-Show und somit das große Finale der diesjährigen Staffel von “Popstars” auf ProSieben ausgestrahlt.

Dann wird die große Frage der letzten Woche beantwortet sein:

Wer wird das vierte “LaVive”-Bandmitglied?

Nur noch vier Mädels stehen zur Auswahl, es sind: Pascaline (19), Esra (17), Yonca (22) und Katrin (19).

Als ganz große Favoriten für den letzten Platz in der Band wird Esra gehandelt. Schauen wir mal ob dies die Zuschauer und Anrufer genauso sehen wie die Votings, die man überall im Internet findet.

Auf jeden fall ist es ihre letzte Chance. Aber ihre Konkurrenten werden nicht schlafen und auch alles geben um sich in Zukunft “LaVive“-Bandmitglied nennen zu dürfen.

Am Donnerstagabend werden aber nicht nur die Mädels von “Popstars” zu sehen sein sonder es sind auch wieder hochkarätige Stargäste dabei. “Ich + Ich” und Madcon werden dieses mal die Bühne rocken.

Es wird also ein super und spannendes Finale werden. Wer wird eurer Meinung nach das vierte Bandmitglied?

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com