Popstars 2010 – Wieviel Erfolg werden “LaVive” haben?

Heute Abend ist es nun endlich soweit. Die diesjährige Staffel von “Popstars” geht ins Finale. Ab heuteist die neuen Band “LaVive” komplett. Aber wie erfolgreich werden sie sein?

POPSTARS Foto: © ProSieben/Willi Weber

Um 20.15 Uhr heute Abend wir der Sender ProSieben das Finale der siejährigen Staffel “Popstars – Girls forever” live ausstrahlen.

Die drei Mädels Julia, Sarah und Meike haben es bereits geschafft und dürfen sich Mitglied der neuen Band “LaVive” nennen.

Aber eine fehlt noch und vier Mädels wollen diesen Platz einnehmen. Vorher aber müssen sie den Zuschauern noch einmal beweisen das sie in die Band gehören und noch einmal alles geben.

Dann heißt es zum Schluß der Staffel wieder: Es regnet Lametta, die Sektkorken knallen und es wird gefeiert. Dann geht es ab ins Studio, Single und Album aufnehmen, Musikvideo usw..

Aber wie erfolgreich wird “LaVive” wirklich sein?

Alle vorangegangen “Popstars“-Bands haben sich bereits aufgelöst. “No Angels”, “Nu Pagadi”, “Overground”, “Monrose” usw. gibt es nicht mehr. Auch Queensberry steht vor dem aus, da sie keinen Plattenvertrag mehr haben.

Was denkt ihr ?

Werden es auch bei “LaVive” ein kurzer Erfolgstripp werden?

Experten geben ihr noch zwei Wochen.

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com