POPSTARS – Auftritt im Stadion war ein Desaster: “Ihr seid ein Haufen Sch…!”

In der vergangenen POPSTARS Folge und ersten Liveshow konnte man die Kandidatinnen bei einem Auftritt im Fußballstadion sehen. Was im Fernsehen so schön aussah, war in Wirklichkeit keine einfache Aufgabe für die Mädels, welche sich bösartigen Sprechchören aussetzen mussten.

Popstars 2010

Die Kandidatinnen der aktuellen POPSTARS Staffel hatten kürzlich die Möglichkeit, in der Halbzeit des Fußballspiels VfL Wolfsburg gegen Gelsenkirchen die Zuschauer im ihrem Gesang zu unterhalten. Dabei kamen unter anderem auch Buh-Rufe und bösartige Sprechchöre auf.

Haben sie das wirklich verdient? OK, die “Klientel” in einem Fußballstadion ist vielleicht nicht die optimalste, aber etwas mehr Respekt sollte man doch wohl erwarten können. Doch diesen hatten offensichtlich zahlreiche Fußballfans am Stadioneingang abgegeben, wie ein aktuell bei YouTube aufgetauchtes Video beweist.

Während sich die Mädels sogar mit der Fan-Ausstattung der Wolfsburger schmückten, schien dies wohl in der Fankurve der Gäste aus Gelsenkirchen nicht besonders gut angekommen zu sein. Man kann nur hoffen, dass dies lediglich Ausnahmen aus kleineren Bereichen waren, und die Kandidatinnen bei ihrem Auftritt nicht so viel davon mitbekommen haben.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com