„Popstars“-Band „LaVive“ – live in Duisburg

„LaVive“, die Band die aus der Casting-Sendung „Popstars“ hervor ging, gibt sich die Ehre im Forum Duisburg.

LaVive (c) WELTSTADT PR

Wie toll ist es doch, eigene Idole zu haben. Wie schön ist es dann, diese auch zu treffen. Wie schön es sein kann, wissen ab Mittwoch, den 19. Januar alle Duisburger „LaVive“-Fans uns zu berichten. Denn die Band aus der Pro7 Castingshow „Popstars“ ist an jenem Mittwoch zu Gast im Forum.

„No time for sleeping“ heißt die aktuelle Hitsingle von Sarah, Meike, Katrin und Julia. Alle Fans sind herzlich eingeladen sich Autogramme, Fotos und Souvenirs der Girlband zu besorgen. Darüber hinaus dürfen sich alle „LaVive“-Fans auch einen kleinen A-Capella-Live-Gigg freuen.

Ab 18.00 Uhr soll es losgehen. Also liebe Duisburger, macht Euch bereit für „LaVive“. Macht Euch am Mittwoch auf den Weg ins Forum Duisburg auf die Bühne im Untergeschoss. Dort sind die vier Mädels dann zu finden.

Viel Spaß!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com