Popstars-Finale – “Ich + Ich” mit Gastauftritt

Letzten Donnerstag wurde Julia (17) als drittes Mitglied in die Popstars-Band “LaVive” gewählt. Am kommenden Donnerstag entscheiden die Zuschauer dann, wer das vierte und letzte Bandmitglied wird. Für die große Finalshow konnte das Pop-Duo “Ich + Ich” als Gaststars gewonnen werden.

POPSTARS – Meike, Julia, Sarah Foto: © ProSieben/Willi Weber

Nach der letzten Popstars-Sendung stehen drei Viertel von “LaVive” fest: Bisher sind Sarah (22), Meike (24) und Julia (17) an Bord. Zusammen mit den Popstars-Kandidatinnen trat die Soulsängerin Duffy in der Show als Gaststar auf.  Im großen Finale am 9. Dezember (20:15 Uhr, ProSieben) kämpfen Esra, Katrin, Pascaline und Yonca um den vierten und letzten Platz in der Girl-Band. Für die Finalsendung konnte das Pop-Duo “Ich + Ich” für einen Gastauftritt verpflichtet werden.

Die Band, die aus Annette Humpe und Adel Taril besteht, legte nach sieben Jahren Zusammenarbeit im August dieses Jahres eine kreative Pause ein. Es kamen Gerüchte auf, die Band hätte sich getrennt, was aber dementiert wurde. Im Oktober traten “Ich + Ich” dann bei Stefan Raabs “Bundesvision Song Contest” an und erreichten den dritten Platz. Am kommenden Donnerstag werden sie dann in der großen Popstars-Finalshow zu sehen sein und wollen beweisen, dass sie nach der Pause wieder voll da sind!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com