Promi-News: Schon gewusst, dass (20.08.2014)

Schon gewusstClaudia Effenberg bei „Promi Big Brother“ um ihren Ruf bangt? Vor ihrem Einzug in den Container tönte sie noch „Auch im Hühnerstall im Mist schlafen zu müssen, das wäre mir egal. (…) Ob ich dann Prada-Schuhe anhabe oder Gummistiefel – egal. Ich bin da sehr bodenständig und relativ schmerzfrei.“ Doch dass die Zuschauer die Ex von Stefan Effenberg prompt in den Armenbereich des Containers wählen, damit hatte Claudia wohl nicht gerechnet. Im TV sagte sie jetzt: „Horror! Das geht gar nicht. Ich kann hier nicht bleiben! Wisst ihr, wie ich nach 14 Tagen ohne Creme aussehe? Dann kann ich meine Karriere an die Wand nageln.“ Aus Mitleid wählten sie die Bewohner im Luxus-Bereich wieder nach oben, doch die Zuschauer sorgten dafür, dass Frau Effenberg kurz darauf wieder im Keller landete. Sie quittierte dies mit einem empörten: „Meine Facebook-Fans, die können mich alle am Arsch lecken.“ Claudia, das ist sicher der falsche Weg, um den Container erträglich zu gestalten…

Hugh Hefner fast beim Sex gestorben wäre? Beim Sex-Spielchen mit vier Playmates wäre der einstige Playboy-Herausgeber beinahe an einer Liebeskugel erstickt. Zum Glück erwies sich eine seiner Gespielinnen als Retterin in der Not und half ihm, das Asia-Sex-Spielzeug hervorzuwürgen, bevor ihm die Puste ausging. „Ich bin dem Tod von der Schippe gesprungen“, berichtete der 83-Jährige aufgeregt. Seine Luxus-Schlafstatt scheint der Casanova kaum noch zu verlassen. „Ich gebe keine Dinner Partys, ich nehme mein Abendessen im Bett ein. Ich entspanne mit meinen Freundinnen im Bett, sehe mir einen Film an und verbringe eine schöne Zeit“, erklärte Hefner gegenüber „femalefirst“.

Torwart-Star Manuel Neuer demnächst in Wachs gibt? Laut Bekanntgabe des Berliner Wachsfigurenkabinetts „Madame Tussauds“, wird der Starkeeper der WM 2014 – wie seine Kicker-Kollegen Jürgen Klinsmann, Oliver Kahn und Mesut Özil – bald als Figur dort stehen. Die General-Managerin des Kabinetts erklärte dazu: „Manuel Neuer ist einer der beliebtesten Fußballer und seit der Weltmeisterschaft ist er die am meisten gewünschte Fußballerfigur unserer Besucher. Am liebsten würden wir die gesamte Weltmeister-Mannschaft bei uns zeigen, aber bei Kosten von etwa 200.000 Euro pro Figur ist das leider nicht möglich. Er ist, wie schon erwähnt, der meist gewünschte unserer Fußball-Helden und steht somit stellvertretend für die gesamte Nationalmannschaft und die gewonnene WM.“

Tallulah Willis sich in einer Entzugsklinik befindet? Die jüngste Tochter der Hollywood-Stars Demi Moore und Bruce Willis wird dort angeblich aufgrund privater Probleme behandelt. Ein Freund der Familie ließ allerdings durchblicken, dass die 20-Jährige unter Alkohol- und Drogenproblemen leidet. Ihre Eltern hätten Tallulah ein Ultimatum gesetzt, ihre Sucht in den Griff zu bekommen. Wenn keine Besserung eintreten sollte, würden Willis und Moore ihr „alles wegnehmen“. Demi Moore, die ebenfalls unter Suchtproblemen litt erklärte kürzlich, dass ihre Tochter noch jung sei und derzeit versuche, „sich selbst zu finden“.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com