Promi-News: Schon gewusst, dass (24.09.2014)

Promi-News-auf-you-big-blog-comDie Staatsanwaltschaft Zürich Anklage gegen Karl Dall erhoben hat? Dabei geht es immer noch um die Vergewaltigungsvorwürfe seitens der Journalistin Anja Maria S. Der Entertainer selbst gibt sich gegenüber „Bild“ positiv: „Ich freue mich auf den Prozess. Er gibt mir endlich die Möglichkeit, Klartext zu sprechen. Meine Familie hat in den letzten Monaten arg gelitten. Ich möchte auch ihr zuliebe, diese schlimme Geschichte endlich abschließen.“ Zur Tatnacht sagte er: „Nur so viel: Es war ein Riesenfehler, dass ich bei diesem ‚Interview‘ allein war. Ich Idiot!“ Er sehe sich als Opfer der Frau: „Meine Prominenz war ihr Schutz.“

Die Effenbergs noch einen Anlauf wagen? Claudia und Stefan Effenberg sollen ihrer Ehe tatsächlich noch eine Chance geben. Der Ex-Fußballer erklärte gegenüber „Bild“: „Ich freue mich jetzt tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau. Ich habe in der Auszeit gespürt, wie unglaublich wertvoll Claudia für mein Leben ist. Wir haben diese Zeit gebraucht. Unsere Liebe ist dadurch noch stärker geworden.“ Auch die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin ist völlig aus dem Häuschen vor Freude: „Ich hätte nie gedacht, dass er bereit ist, seine Fehler so einzugestehen, und so um mich kämpft, wie er es noch nie zuvor in unserer Ehe gemacht hat.“ Scheint als hätte die Trennung einiges bewirkt.

Kate Hudson Geister spüren kann? Die Hollywood-Diva erklärte in der britischen Talkshow von Alan Carr: „Meine Mutter Goldie Hawn und ich, wir können Geister sehen…Also wirklich sehen jetzt nicht…Wir spüren die Gegenwart von verstorbenen Menschen…man fühlt ihre Seelen.“ Wenn sie welche sehe, sage sie den Geistern, welches Jahr ist und dass sie nicht hier her gehören. Die gruseligste Begegnung der zweifachen Mutter: „Ich habe einmal den Geist einer Frau ohne Gesicht gesehen. Das war echt unheimlich!“ Ob das alles nur Gerede ist um PR zu bekommen oder ob die sonst skandalfreie Blondine tatsächlich übersinnliche Fähigkeiten besitzt, kann wohl niemand beurteilen.

Dieter Wedel der neue Intendant der Bad Hersfelder Festspiele wird? Der TV- und Theater-Regisseur wird die künstlerische Leitung für die Spielzeiten von 2015 bis 2018 übernehmen, wie die Stadt in einer Mitteilung an die Presse verlauten ließ. „Bürgermeister Thomas Fehling ist es gelungen, den renommierten Regisseur und erfahrenen Festspielintendanten für Bad Hersfeld zu gewinnen. Nach der Trennung vom früheren Intendanten hatte Fehling mehrere Gespräche mit Wedel geführt und in intensiven Verhandlungen die Einigung in den letzten Tagen erzielt“, so ein Sprecher der Stadtverwaltung.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com