Prominews: Schon gewusst, dass (01.10.2014)

Promi-News-auf-you-big-blog-comOlivia Jones erneut über Harald Glööckler lästerte? Erst im März dieses Jahres schimpfte die Drag-Queen über den Designer und seinen Hang zu Beauty-Operationen, und sagte damals „Der Harald sieht aus, als wäre er aus Versehen beim Tierarzt gewesen!“ Jetzt legte Olivia nach und sagte im „BUNTE.de-Interview“ entsetzt: „Er sieht aus wie eine Kaulquappe! Er ist für mich ein Mahnmal, dass man mit Schönheitseingriffen nicht zu weit gehen sollte.“ Jones, der selbst gerne mal botoxt, sorgt sich um den Modezar und sagte, dass es ihm hinter der „Maske“ nicht gut gehe, sehe man an seinen nervösen Zuckungen und seinen seltsamen Inszenierungen.

Tom Cruise möglicherweise seinen Sohn verlieren wird? Sein Adoptivsohn Connor befinde sich gerade auf einer spirituellen Reise durch Marokko und suche nach seiner wahren religiösen Bestimmung, hieß es von einem Kumpel des 19-Jährigen. Connor wolle nicht länger Mitglied von Scientology sein und plane seinen Ausstieg. Das wäre auch das Aus für die Vater-Sohn-Beziehung, denn Sekten-Regeln zufolge darf Tom Cruise nach Connors Sekten-Ausstieg keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Mal abgesehen davon, dass dieser Schritt dem Ansehen der bereits umstrittenen Sekte massiv schaden könnte.

Sängerin Rihanna eine Adoption planen soll? Die 26-Jährige ist anscheinend ganz vernarrt in Kinder und twittert ständig Bilder, worauf sie die Kleinen von Freunden und Verwandten herzt. Seit der Geburt ihres Patenkindes Majesty vor vier Monaten soll ihr Wunsch nach einem eigenen Baby jeden Tag größer werden. So berichtete eine enge Freundin, dass die karibische Schönheit sich bereits Adoptionsunterlagen zukommen ließ. In Deutschland wäre so eine Adoption unmöglich, doch nach kalifornischem Recht dürfen auch Alleinstehende Babys adoptieren. Je nach Geschlecht und Hautfarbe müsse man für eine Adoption zwischen 7000 und 12000 Euro bezahlen. Für die 57 Millionen Euro schwere Rihanna ein Klacks.

The Mentalist“ abgesetzt werden soll? Aufgrund mangelnder Einschaltquoten wird es nach Staffel 7 der Serie keine neuen Geschichten rund um Patrick Jane (Simon Baker, 45), Grace Van Pelt (Amanda Righetti, 31) und Co. mehr geben. Diese Information verriet Co-Star Tim Kang. „Das ist unsere siebte und letzte Staffel. Ich schaue mir gerade die Drehbücher an. Es ist so lustig und solch eine tolle Staffel“, postete Tim bereits vor einigen Tagen auf Twitter. Außerdem schrieb er: „Glaubt mir, diese letzte Staffel wird grandios!“ Häufiger wurde bereits angedeutet, dass „The Mentalist“ mit der siebten Season endet, Tim machte es nun sozusagen offiziell.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com