Prominews: Schon gewusst, dass (08.10.2014)

Prominews-by-you-big-blog-comMariah Careys Stimme unter ihrer Scheidung von Nick Cannon leidet? Während der aktuellen Japan-Tour der Sängerin „The Elusive Chanteuse Show“, trauen die Fans ihren Ohren nicht. Die Diva traf kaum die richtigen Töne. Online hagelte es Kritik: „Das war es mit Mariah Careys Gesangskarriere. Es ist Zeit für die Rente. Sie kann nicht mehr singen. Überhaupt nicht” oder “Es fällt schwer, ihr zuzuhören. Sie sollte sich zurückziehen und die Peinlichkeiten ersparen.“ Andere unkten, Mariah könne ein unglückliches Ende wie Whitney Houston nehmen und solle eine Pause einlegen.

Linda de Mol und ihr Bruder John erpresst und bedroht werden? John de Mol, der unter anderem mit der Reality-Soap „Big Brother“ ein Milliardenvermögen verdient hatte, soll Drohbriefe mit Geldforderungen erhalten. Wenn er nicht zahle, sei das Leben Lindas und ihrer Familie in Gefahr. Dies teilte kürzlich die niederländische Polizei mit. Auf eine im Fernsehen veröffentlichte Phantomzeichnung des möglichen Täters gingen bereits mehr als 400 Hinweise aus der Bevölkerung ein.

Karl Lagerfeld als Barbie gibt? Zum 55. Geburtstag der Kult-Puppe kam eine limitierte Auflage von 999 Barbies im Lagerfeld-Style raus: Barbies mit weißen Haaren, Sonnenbrille, den typischen Rennfahrer-Handschuhen und opulenter Glitzer-Kette. Dazu gibt es natürlich noch eine umfangreiche Garderobe, um die sich allerdings nicht der Chanel-Chef selbst, sondern der Mochino-Designer Jeremy Scott kümmerte. Im Gegensatz zum Normalpreis von rund 30 Euro kostete der vollsynthetische Mini-Karl allerdings schicke 200 Euro, was die Fashion-Victims dieser Welt trotzdem nicht davon abhielt, die Limited Edition innerhalb weniger Stunden restlos aufzukaufen.

Jared Leto im Internet veräppelt wird? Der Schauspieler wollte wohl seine Naturverbundenheit zum Ausdruck bringen und postete kürzlich ein Bild von sich, auf dem er einen Baum umarmt. Das inspiriert Internetnutzer seitdem zu zahlreichen skurrilen Foto-Montagen. Unter dem Suchbegriff #jaredhuggingleto ist er unter anderem mit Pfannkuchen, Marylin Monroe oder Barack Obama im Arm zu sehen. Manche Frauen verliehen ihren Träumen dabei wohl Ausdruck – und montierten Leto an den eigenen Körper.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com