Prominews: Schon gewusst, dass (12.11.2014)

Prominews-by-you-big-blog-comGewusst, dass: Katie Price ihrem betrügerischen Ehemann tatsächlich eine zweite Chance gibt? Nachdem Kieran Hayler sie während ihrer fünften Schwangerschaft mit ihrer besten Freundin betrog, verzieh sie ihm seinen Seitensprung nicht nur, sondern plant jetzt, ihn noch einmal zu heiraten! Wie das Ex-Boxenluder der Zeitschrift OK! erzählte, inspirierte sie die aktuelle Hochzeit einer Freundin dazu: „Das brachte mich dazu, es auch noch einmal zu wollen. Ich liebe gute, alte Hochzeiten.“ Geht es noch naiver und glaubt Katie wirklich, dass Kieran ihr fortan treu ergeben sein wird, oder will sie etwa nur eine rauschende Feier? „Ich weiß noch nicht genau, wie wir es machen. Aber wir machen es noch dieses Jahr“, so die 36-Jährige. Die jüngste Tochter des Paares wurde Anfang August dieses Jahres geboren und hört auf den ungewöhnlichen Namen Bunny Hayler.

Giulia Siegel einst unter einer schlimmen Hautkrankheit litt? Die Tochter von Komponist Ralph Siegel zur „BamS“: „An verschiedenen Stellen meines Körpers, hauptsächlich aber an den Waden oder Ellenbogen, fing es plötzlich an zu jucken. Dazu kamen verschieden große juckende Quaddeln am ganzen Körper, die sich anfühlten, als wäre ich in Brennnesseln gefallen. Diese Hautveränderungen kamen spontan und verschwanden aber nach ein bis zwei Tagen wieder komplett, meine Haut sah danach immer wieder völlig normal aus.“ Giulia bekam die Diagnose Nesselsucht – hat die Krankheit damals „immer geheim gehalten und mit niemanden darüber geredet, da es mir immer peinlich war und ich Angst hatte vor der Reaktion in meinem Umfeld. Nur meine damaligen Partner haben etwas davon mitbekommen“, so die DJane gegenüber dem Blatt.

Daniela Katzenberger zurzeit unter einem Karriereknick leidet? Mit ihrem Lover Lucas Cordalis gönnte sich die „Katze“ eine kurze Auszeit, um nun mit ihrer VOX Show „Natürlich schön“ durchzustarten. Doch es scheint als hätten die Leute genug von der Platinblondine gesehen, denn die Quoten bleiben im Keller. Kein Wunder: Die Selbstdarstellerin führt in der Sendung ein Body-Wrap durch und sieht dabei aus, als sei sie eine einbalsamierte ägyptische Mumie. Ganz zu schweigen von der Aktion wo sich die „Katze“ mit einer original Schlammpackung aus dem Toten Meer auf ihrem nackten Oberkörper präsentiert. Absurd auch ihrer Aktion wo sich die 28-Jährige mit Kamel-Pipi einölt. Vielleicht sollte sich die Reality-Mieze mit ihrem Kater aus dem Rampenlicht verabschieden und endlich Nachwuchs planen?

Mila Kunis sich von Demi Moore gestalkt fühlt? Zunächst klang alles nach Happy End – Demi Moore schien sich endlich damit abgefunden zu haben, dass ihr Ex-Mann Ashton Kutcher mit Mila Kunis eine neue Liebe gefunden hat. Mehr noch: Sie soll Mila sogar angeboten haben, sie mit Baby Wyatt zu unterstützen, berichteten kürzlich US-Medien. Doch die 51-Jährige scheint ihr Angebot wohl zu ernst zu nehmen: „Demi ruft ständig an und schreibt Nachrichten, um sich nach Wyatt zu erkundigen“, zitiert das Klatschmagazin „National Enquirer“ einen Vertrauten, der ergänzt: „Es macht Mila wahnsinnig.“ Logisch, dass der „Black-Swan“-Star ihr neues Familienglück mit Ashton in Ruhe genießen möchte – da ist eine aufdringliche Ex wohl das letzte, das man brauchen kann. „Mila sagte Demi, dass sie sich von dem Baby fernhalten und sie in Ruhe lassen soll“, plaudert der Insider aus.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com