RTL-Staffel Das Supertalent 2011 voll im Gange

RTL-Staffel  Das Supertalent 2011 voll im Gange

Im Hamburg und Essen findet am Sonntag das dritte Casting statt. Dazu zeigte der Fernsehsender RTL heute morgen im Frühmagazin “Punkt 6″ eine kleine Vorschau auf die ersten Bewerber.

Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart suchen neue das neue “Supertalent 2011″ und dazu finden in in insgesamt neun großen Städten auch offene Castings statt, denn viele möchten gerne dort teilnehmen, um unter anderem berühmt, bekannt und die 100.000 Euro Gewinnsumme ergattern möchten.

Zu den offenen ersten zwei Castings kamen nach Hamburg und Essen viele “Talente” und ganz viele können angeblich so gut tanzen wie Michael Jackson. Aber auch viele kamen mit ihren Tieren dahin, weil sie angeblich etwas etwas ganz besonderes können. Unter anderem wurde ein kleines Pony mit dem Namen “Püppi” gezeigt, aber was es kann wurde noch nicht verraten.

Doch sehr gerne kommen immer jüngere oder auch “ältere” Sänger zu den Castings, die bei “Deutschland sucht den Superstar” noch nicht oder nicht mehr dran teilnehmen können. Denn bei DSDS durfte man bisher erst ab 16 Jahren und nur bis 30 Jahre teilnehmen.

Unter den “Gesangstalenten” konnte man in der RTL-Vorschau auch Mario Solo sehen und den kennen die meistern Zuschauer aus der RTL-Kuppelshow “Schwiegertochter gesucht”. Ob es “Schlagersänger” Mario auch in die Shows von “Das Supertalent 2011″ schaffen wird, erfahren wir erst ab Herbst, wenn RTL die neue Staffel senden wird.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com