RULING 4 EVER – Intro

Fertig produziert, neu überarbeitet und endlich ab 22.01.2010 lieferbar. Die neue DVD von Markus Rühl „Ruhling 4 ever“. IFBB Profi-Bodybuilder Markus Rühl präsentiert mit RUHLING 4 EVER seine vierte DVD rund um den Bodybuilding-Sport, sein Training, Freunde, Teamgeist und sämtliche Skurrilitäten des Alltags. Da vor allem sein letzter Film Big and Loving im Rahmen eines professionellen Produktionsaufwandes kaum noch zu überbieten war, steckte sich bei dieser aktuellen Produktion das gesamte Team das Ziel, noch näher und noch privater am Leben des Athleten und zugleich privaten Menschen Markus Rühl teilzunehmen. Daher ist neben den gewohnten spektakulären und professional gedrehten Trainingsszenen, welche im Audiokommentar vom deutschen Profi-Trainer Pit Trenz co-moderiert werden, zusätzlich so viel privates Material entstanden, wie noch nie zuvor. So griffen auch Simone und Markus selbst bei allen ihren Reise zu Kamera und Mikrofon und präsentieren nun einen Einblick, wie er ausführlicher und privater nicht sein könnte. Gewohnt lustig, respektlos, selbstironisch und einfach einzigartig!
Video Rating: 4 / 5

guck doch

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com