Sarah Engels-Erste Platte Heartbeat

Sarah Engels-Erste Platte Heartbeat

Im Juni erscheint das Erste Album “Heartbeat” von Sarah Engels (18).
Im Interview verriet Sarah jetzt ein paar Details zu ihrer ersten Platte, die unter dem Plattenlabel Universal Music rausgebracht wird.
Wie schon bekannt, ist der Erscheinungstermin der 24. Juni, bei Amazon sieht man es schon mit Cover. “Es sind englische Songs, die viel mit Liebe und Gefühl zu tun haben.”

Zusammen mit ihrem Freund Pietro Lombardi, hat Sarah Engels auch ein Duett für ihr eigenes Album aufgenommen. Das wird ebenfalls ein englischer Song sein, genauso wie der gemeinsame Song auf “Jackpot”.
Mehr wollte die Zweite von DSDS 2011 allerdings nicht verraten, “Der Rest soll eine Überraschung werden. Es ist sehr schön, mit dem eigenen Freund zusammen zu arbeiten. Auch weil wir uns im Moment nicht so oft sehen.”

Zur Promotion ihres “Heartbeat”-Albums will Sarah Engels auch auf Radiotour gehen, das kennen wir ja schon vom Gewinner der Castingshow. Wir werden also in nächster Zeit noch viel von den Beiden hören!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com