RTL Interview mit Sarah Engels.Heute Morgen im RTL-Frühmagazin “Punkt 6″ zu Gast gewesen. Gestern Morgen war der Superstar Pietro Lombardi bei Wolfram Kons zum Interview und er sagte unter anderem ganz ehrlich in die Kameras: “Ich liebe Sarah“

Sarah Engels sah schon am frühen Morgen wieder sehr gut aus, die 18-jährige ist wirklich eine echte Augenweide. RTL zeigte unter anderem noch mal Szenen aus dem Finale, die Entscheidung und auch die Verabschiedung von ihrem Freund Pietro Lombardi aus der DSDS-Villa. Dieter Bohlen verkündete noch nach der Entscheidung, dass Sarah Engels auf dem ersten Album von Pietro Lombardi mit ihm zwei Duette singen darf. Das gab es noch nie bei DSDS, dass ein zweiter mit auf dem Album des Siegers singen durfte, oder?
Sarah-Engels

Sicher warteten viele Zuschauer auch darauf, was Sarah unter anderem über ihre Beziehung zu Pietro Lombardi sagen würde, aber auch was sie beruflich nach DSDS machen möchte. Gestern konnte man  etwas nicht so schönes lesen, denn Sarah Engels Mutter soll über ihren “Schwiegersohn” Pietro Lombardi abgelästert haben.

Wolfram Kons wollte von Sarah Engels wissen, wie es ihr nach dem Finale gehen würde, dazu meinte die 18-jährige, dass sie nicht viel verloren habe, denn sie war schon raus gewesen und wurde zweite und von DSDS hat sie viel mitgenommen und sie wäre glücklich. Dann wurde der Videodreh von Pietro Lombardi vom Flughafen Osnabrück gezeigt.

Wolfram wollte dann wissen, ob sie etwas enttäuscht gewesen wäre: Dazu sagte sie, bei der Entscheidung etwas, aber jetzt freut sie sich für Pietro und sie telefonieren täglich. Dann wurde das “Liebesgeständnis” von Pietro gezeigt und Sarah Engels sagte dazu: “Wie süß…….ich liebe dich Pietro…….wenn du schon wach bist”