Sebastian Wurth ein Date mit sexy Fernanda Brandao?

Sebastian Wurth ein Date mit sexy Fernanda Brandao?

Sebastian Wurth und sexy Fernanda Brandao

Sebastian Wurth (16) überzeugte nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seinem musikalischen Können und seiner bodenständigen Art. Auch die Jury war restlos begeistert von dem Wipperfürther, der sich insbesondere in das Herz von sexy Fernanda Brandao (27) sang.

Die beiden flirteten immer mal wieder auf der Bühne, Fernanda bot Sebastian sogar ein Date in New York an. Jetzt ist der junge Kandidat zwar nicht mehr als potenzieller Superstar-Kandidat dabei, dennoch wird es seine Fans wohl interessieren, ob das Date-Angebot noch steht und die zwei in Kontakt bleiben. „Das glaube ich kaum. Natürlich werde ich versuchen, den Kontakt herzustellen, um mich noch einmal richtig zu verabschieden. Und im Finale werden wir uns sowieso alle wiedersehen“, erzählt Sebastian der Schweizer Illustrierten.

sexy Fernanda Brandao

Dann trifft er natürlich auch wieder auf Dieter Bohlen (57), der ja ebenfalls ein riesiger Fan von ihm war. Mit dem Poptitan würde der Schüler gerne weiterhin in Kontakt bleiben und Musik machen. „Wir werden uns sicher mal noch sprechen, aber ich weiß nicht, ob ich ihm eventuell zu jung bin. Wenn er aber fragt, werde ich sofort zusagen!“

Dann sind wir mal gespannt, was wir noch alles von dem süßen Teenager erwarten können, jetzt genießt er die freie Zeit und fährt – schließlich sind ja gerade Schulferien – erst einmal in den Urlaub.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com