Album New Dubby Conquerors Nummer 06 LYRICS: Refrain: Psychedelic Kingdom come Da we can them a ron ron ron Psychedelic Kings and Queens Join me in this one-love-dream Neue Zeiten habn begonnen Jungs das Gute hat gewonn‘ Zepter und Krone hab ich letzte Nacht im Schlaf geschenkt bekommen Ich wache auf und wer liegt da? Nun bin ich King und singe Lieder (a, a, a, a) Freunde, ich lad‘ euch ein, (uuuuh) In meinem Königreich dabei zu sein! (ha, ha, ha, ha) Ja hier wird Wasser jeden tag zu wein Doch auch ein König trinkt nicht gern allein! (nun kommt doch rein) Der Kummer hat verlorn, Der König lässt verbreitn, Er fühlt sich einfach besser Unter all den heißen Bräuten! Die Welt ist neu geborn, Wir lassens locker angehn, Bei dreißig Grad im Schatten Und nem Wind der Lieder singt! Refrain: Ihr wollt das alles in Erfüllung geht, (uuuuh) Worum es sich in euren Köpfen dreht! Bau dir’n Haus und hark das Blumenbeet, Und küss die Frau die an deiner Seite steht! Für jeden geht ne Sonne auf, Wir sind oder haben’s tierisch drauf! (hey) Ernährn uns nur von Erdbeern, Und nehm‘ Champagner-Bäder Wir lieben’s extra stark, Kickn jedem im eignem Park! Sonntags gehn wir in die Wanne, Nicht mit jedem aber jeder! Hear the music, yo, Sunny place is risin‘! Smiling within tears pop, Nowledge will be dying! What a cool employ, Running to the earth! Your Smile that makes me true, On jump on ma them thing! Refrain: (Zwischenspiel) May we get along with us like adults, Fly in destination