Dass Selena Gomez nicht leicht hat als die Freundin des Teenie-Stars Justin Bieber zu sein,damit hatte sie wohl nicht gerechnet.Die wird nicht mit Begeisterung von den Justin Bieber-Fans aufgenommen und manchmal wird das zu viel,hat Selena Gomez selbst zugegeben:

„Es ist schon verrückt. Manchmal überkommt es mich und dann habe ich einen sehr schlechten Tag, weil mir alles zu viel wird“, gesteht sie laut Showbizspy. Die Aufmerksamkeit ist aber nichts Neues für die Sängerin, die ja auch, bevor sie die Freundin von Jus wurde, schon im Rampenlicht stand. „Ich kenne das ja schon, seit ich 15 Jahre alt bin. Man muss einfach cool bleiben und den Leuten die Stirn bieten. Aber manchmal geht es einem doch schon ziemlich nahe.“

Zur Trennung der beiden wird es wegen der Anfeindungen also nicht kommen, aber Selena muss wohl immer wieder aufs Neue feststellen, dass es nicht leicht ist, die Freundin eines Teenie-Stars zu sein.