Selena Gomez -Ist Sie in Zac Efron verliebt?

Selena Gomez -Ist Sie in Zac Efron verliebt?

Selena Gomez (18) lässt sie jetzt die Bombe platzen? Im Interview mit Seventeen überrascht Justin Biebers (17) Flamme mit ihrer Vorliebe für den High School Musical-Star Zac Efron (23). „Ich denke immer noch an Zac Efron als meinen Ehemann“, ließ die schöne Sängerin kürzlich verlauten.
Dass Justin Bieber über diese Aussage nicht besonders erfreut sein wird, ist zu erwarten. Trotzdem, besonders große Sorgen muss sich Selenas Freund wohl kaum machen.

Zac Efron ist nur eine harmlose Schwärmerei der Sängerin aus jungen Tagen. Dass der Schauspieler wieder Single ist, scheint die loyale Selena ebenfalls nicht besonders zu beeindrucken: „Ich würde ihn nicht anrühren. Dafür mag ich Vanessa Hudgens etwas zu sehr.“ Ganz klar, mit so einer Einstellung sammelt Selena Gomez nicht nur bei ihrer Freundin Vanessa (22) Sympathiepunkte.

Auch gegenüber ihrer Beziehung zu Justin Bieber gab sich die Sängerin offenherzig: „Ich mag es nicht Sachen zu verheimlichen. Natürlich halte ich bestimmte Dinge privat, doch schlussendlich bin ich schon 18 und dabei mich zu verlieben.“ Sieht so aus, als würde es für die beiden richtig ernst werden.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com