Shrek 4 (Für immer Shrek) Trailer German/Deutsch

Kinostart (DE): voraussichtlich 8.Juli 2010 Directed by Mike Mitchell. With Cameron Diaz (Voice), Mike Myers (Voice), Antonio Banderas (Voice), Eddie Murphy (Voice) Laut Regisseur Mike Mitchell wird der neue „Shrek“ der „bestaussehendste Oger, den die Welt jemals gesehen hat.“ Das schützt ihn jedoch nicht vor mancherlei Widrigkeiten des Lebens: Als Ehemann und Vater vermisst er sein wildes, freies Oger-Leben: Vorbei sind die Zeiten, in denen die Dorfbewohner bei seinem Anblick schreiend wegliefen. Nun stehen sie vor ihm Schlange, um sich von dem frischgebackenen Superstar Mistgabeln und Fackeln signieren zu lassen. Ein Vertrag hat fatale Folgen In dieser Verfassung ist er ein gefundenes Fressen für einen skrupellosen Geschäftsmann namens Rumpelstilzchen. Dieser schwatzt ihm einen Vertrag auf, der den Oger in eine völlig verdrehte Welt, fern seiner Heimat „Weit Weit weg“ katapultiert. Dort werden Oger gejagt, Rumpelstilzchen ist König und „Shrek“ und Fiona sind sich niemals begegnet. Nun muss er alles daran setzten, den unheilvollen Vertrag rückgängig zu machen, seine Freunde zu retten und seine einzig wahre Liebe und Familie zurückzubekommen. Copyright © Paramount Pictures | DreamWorks Animation | DreamWorks SKG | Pacific Data Images (PDI)
Video Rating: 4 / 5

Alos, wehe ihr fragt nochmal deswegen, dann werd ich böööööööse muhaha xDDD so link: www.xmsims.com ansonsten findet ihr noch einges auf meiner HP! Müsst euch halt mal hinsetzen und suchen ;-) PS: GOOGLE NICHT VERGESSEN!!! #32 – Heiß diskutiert (heute) – Film & Animation
Video Rating: 5 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com