Hallo Liebe Leser von You Big Blog.
Im Urlaub hat mann viel Zeit zum Nachdenken, ich habe mir paar Gedanken gegen Langeweile gemacht und die aufgeschrieben.

‚Jeder hat seinen eigenen Sinn des Lebens. Mein – ist noch nicht geboren.‘
‚Vergiss nie die Person, die dich gelehrt hat zu lieben.‘
‚Der erste Schritt zum Ruhm – ein Kampf gegen Faulheit!‘
gedanken blitz-gedanken

Wir werden Wahnsinn nicht von den Menschen, sondern von die Momente, die wir mit ihnen erlebt haben.

Um glücklich zu sein ist nicht unbedingt nötig nach jemandem oder etwas zu Suchen, manchmal ist es genug jemanden oder etwas einfach loszuwerden.

Ein wenig lustig, passt aber gut zum Bild. Evolution Frau.


Evolution Mensch – Goethe Galerie Jena.

Nur Frauen können leuchten wie die Sterne, huschen wie Schmetterlinge, blühen wie eine Rose … und trotztallem …Arbeiten wie ein Pferd.

Break Through

Ich lerne zu tolerieren! Ich lerne zu verlieren! Und wenn irgendein Problem kommt lerne ich mit einem Lächeln zu sagen: Break Through! Manchmal kann es schlimmer kommen.

Das Leben

Das Leben ist ein Spiel, verliere dich nicht.

Liebe Grüße
Olena

Gedanken Kritik wird gern gehört.