So sexy war „Das Supertalent 2010“ noch nie

Heiße Überraschungen für den Zuschauer und auch die Juroren: Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart in der morgigen Sendung von “Das Supertalent 2010″ wird es heiß her gehen. In den letzten Staffeln der „Zum-Deppen-Machen“-Show, ging es noch ziemlich lammfromm zu, doch diesmal hat RTL ein paar mehr Kohlen ins Feuer geworfen und den Kandidatinnen noch weniger anziehen lassen. In hautengen Klamotten einen Lovesong performen, wem wird da nicht heiß ums Herz.

Yevgeniya Stöcklin (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag, 20. November bei RTL ist es wieder Zeit für die Castingshow “Das Supertalent 2010″ und ein Großteil der Zuschauer hat Interesse an der Show gefunden. Dies beweißt die letzte Ausgabe von „Das Supertalent“.

Da hieß das Duell Dieter Bohlen gegen „Wetten, das.., und mit einem knappen Vorsprung, konnte sich Bohlen mit seiner Show gegen den Klassiker aus dem Haus behaupten. Das konnten nicht mal Promis, wie Miley Cyrus oder Lena Meyer-Landrut, die als Gäste fungierten, verhindern.
Wenn man sich die aktuelle Staffel mit den vergangenen Sendungen anschaut, sieht er Zuschauer, dass viele Kandidaten in diesem Jahr auf den „Faktor Sex-Appeal“ setzen. Hautenge Kostüme oder Kleider die fast nichts durchblicken lasse, sind keine Seltenheit.

Teilnehmerinnen, die sogar einen Pole Dance performen, versprühen den Hauch von Erotik. Aber auch die Frauen kommen in der Sendung voll auf ihre Kosten. Akrobaten oder Trommelkünstler wie vor zwei Wochen gesehen, sind primär mit freien Oberkörpern zu sehen und verzaubern sogar auch Sylvie van der Vaart und die restlichen weiblichen

Auch morgen, 19. November, ab. 20.15 Uhr auf RTL, wird es wieder sehr sexy zugehen wenn die Superstar-Jury: Bruche Darnell, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen das ultimative Supertalent suchen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com