Ganz schön was los bei der schönen Tochter von Simone Thomalla: Seit der Verkündung der Sophia Thomalla Trennung von Rammstein-Sänger Till Lindemann (52) ist Sophia das Thema Nummer eins! Vor allem, weil die 26-Jährige schon einen Nachfolger für ihren Rocker gefunden hat – „Combichrist“-Frontmann Andy LaPlegua. Der 40-Jährige norwegische Metal-Musiker wirkt mit den vielen Tattoos und dem ledernen Bühnenoutfit wie eine jüngere Ausgabe von Lindemann. Dennoch scheinen sich die Beiden gewaltig zu unterscheiden.

Sophia Thomalla

Hoffentlich ist es Sophia Thomalla klar, auf wen sie sich da eingelassen hat

Was „OK!“ nun enthüllte, lässt Fans von Sophia Thomalla das Blut in den Adern gefrieren: Der neue Lover der zarten Brünetten soll aus der harten Sadomaso-Szene kommen und sagte einmal über einen Videodreh: „Natürlich renne ich privat nicht rum und töte Leute oder halte Frauen Waffen an den Kopf, damit sie mir einen blasen … Aber ich könnte.“ Sein Frauengeschmack ist ein Alarmsignal: Ex-Frau Kellie LaPlegua, Erotik-Wrestlerin und Fetisch-Model. Auf ihrem schockierenden Instagram-Profil lässt sie sich knebeln, Blut fließt über ihren nackten Körper. Ganz besonders grausig: Kellie wird der Mund zugenäht. Auch mit Porno-Star Angie Savage soll Andy LaPlegua liiert gewesen sein. Pikant: Die Dame dreht Sex-Filme für das Genre Horror. Bleibt bloß zu hoffen, dass Sophia klar ist, auf wen sie sich da eingelassen hat.

Bild: highgloss.de