Sören Schnabel und seine neuen Videotagebücher.

Der neue Pop-Titan von Deutschland und Musikproduzent Sören Schnabel zeigt nun schon seit einigen Tagen, was er alles so am Tag zu tun hat. Doch wie hat alles angefangen?

Zu Anfang stellte Sören Schnabel eine neue Praktikantin namens Julia ein. Sie ist auch die, die mit der Kamera das Geschehen rund um den Musikproduzenten im Studio aufnimmt. Allem Anschein nach, wird sie etwa ein Monat lang in Diensten des Produzenten stehen. Sie hat gerade eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht.

Wie der Musikproduzent erzählt, ist er mit der aktuellen Auftragslage durchaus zufrieden. Da gönnt man sich am Wochenende auch mal eine Pause und kann mit seinem Hund Lucky ein Eis essen gehen.

Sören Schnabel verrät im ersten Teil seines Videotagebuches, was uns alles so erwarten wird.

Zum Beispiel wird Mario Loritz kommen.

Die meisten von uns kennen ihn aus der Castingshow X-Factor, die vor kurzem noch auf VOX lief.

Sören Schnabel möchte mit Mario Loritz zusammenarbeiten. Wir sind auf das Ergebnis gespannt.

X Factor

Der Musikproduzent geht mit seinem Hund Lucky ein Eis essen: